Steig in den Ring

Willst du es wagen, mir dein Buch zu schicken, musst du folgendes beachten:

  1. Ich lese Fantasy, Science Fition, historische Romane, Krimis, und Bücher für Kinder und Jugendliche
  2. Das Buch muss selbst verlegt oder bei einem winzigen Verlag veröffentlicht worden sein
  3. Die Geschichte muss in sich abgeschlossen, der erste Band einer Serie, oder eine Sammlung von Kurzgeschichten sein
  4. Sie muss mindestens 40 000 Worte lang sein (ca. 130 Normseiten)
  5. Sie muss als eBook vorliegen und mir im mobi-Format oder als DRM-freies epub geschickt werden
  6. Das Buch muss auf mindestens einer Plattform zum Verkauf angeboten werden
  7. Mindestpreis: 0,99 €
  8. Es interessiert mich nicht, wie viele gute oder schlechte Rezensionen es hat; ich bilde mir meine eigene Meinung
  9. Bitte überlege gründlich, ob du dich der Kritik stellen willst. Ich werde versuchen, ebenso hart zu sein, wie Jefferson Smith, der seine Leseproben gnadenlos verreißt, wenn es nötig ist. Wenn du so etwas nicht aushalten kannst, solltest du mir dein Buch lieber nicht überlassen

Wenn du es wirklich wagen willst, fülle bitte das folgende Formular aus. Und dann fleißig Ausschau halten. Ich werde keine bestimmte Reihenfolge einhalten und garantiere auch nicht, dass ich die Bücher in der Reihenfolge dran nehme, in der sie eintreffen. Aber früher oder später kommen alle dran. Und dann poste ich (Wenn Du einmal in der Woche über neue Posts benachrichtigt werden willst, trag dich in die dafür vorgesehene Liste am rechten Seitenrand ein).

EINSENDUNGEN ERST AB MAI 2015

Schicke mir ein Buch

* diese Angaben sind unbedingt erforderlich 
Bei “Spannung ohne Stolpersteine” eingereichte Bücher müssen für sich stehen. Folgebände einer Serie sind nicht zulässig.
 
Bei “Spannung ohne Stolpersteine” eingereichte Bücher müssen gekauft werden können.
 

Acceptable file types: jpg,jpeg,png, epub,mobi.
Maximum file size: 5mb.
Die Geschichten müssen entweder als DRM-freies epub oder im mobi-Format hochgeladen werden. Andere Dateitypen werden nicht angenommen. Ich werde immer davon ausgehen, dass mir die aktuellste Version vorliegt.
 
Ich benötige ein JPG mit mindestens 600px Seitenhöhe.